Streckenposten gesucht  

Wir brauchen zur Absicherung der Wertungsprüfungen noch Streckenposten. Wer also Lust dazu hat, melde sich bei

Uwe Hoffmann  02778 / 6158

oder

Ulrich Kraft  06468/ 6399

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und ab Mittag Zeit haben. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, alle notwendigen Informationen erhaltet ihr vor der Veranstaltung

   

****     Aktuelle Informationen    **** 

 

      • Auschreibung für R70 und Retros sind verfügbar unter "Downloads".
      •  
      • Nennformulare sind unter Downloads bereitgestellt, in Kürze wird auch eine Online-Nennung möglich sein
      • Die Vorbereitungen für die Veranstaltung 2018 laufen.
      • Geplant sind 4 WP's (2 Rundkurse und 2 Start-Ziel-Prüfungen),  die jeweils 2 mal befahren werden.
      • die maximal möglichen 70 WP-Kilometer werden vollständig ausgenutzt
   

Sponsoren  

 


PZero-trofeo de-logo 


  otto-logo-web


SindermannNeu


 Logo Happel


  

  weitere Firmen,

die uns unterstützen:

 

 

   

 

 

            

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

   
© ALLROUNDER